hähnchenbrustcyrryrahmporree
pappnase kocht hähnchenbrustcyrryrahmporree und hat das auch richtig schön mit fotos dokumentiert.
guten appetit!
bronski @ 2003-11-28 13:26 | comment

 
Herr Bronski
jetzt essen wir hier schon seit dem 28.11.2003 das Hähnchenbrustcurryrahmporree und ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, möchte meine Familie jetzt doch auch wieder mal was anderes essen. Hätten Sie da Vorschläge?

... link  

 
ach wissen sie...
das hier ist ja nur mein zweitblog...

... link  

 
Schluck..
das sagen Sie mir erst jetzt. Wegen dem Hähnchebrustcurryrahmporree wollte meine bessere Hälfte jetzt schon die Scheidung einreichen. Ich hab Sie immer wieder vertröstet und gesagt, ja, Morgen gibt's ein neues Rezept von dem Herrn Bronski, also jetzt ist erst mal Apfelkuchen für die nächsten 14 Tage angesagt ;-)

... link  


... comment