wirsingrouladen
nur ganz kurz notiert, denn es sind fremde federn, mit denen mit denen ich hier schmücken würde: ein rezept für wirsingrouladen von tobias berns.

also mir schmecken wirsingrouladen gut, ich weiss garnicht, was er hat?! zugegeben, mehrere tage hintereinander sind dann eher weniger abwechslungsreich. eine woche kohlsuppe war dann auch genug, nicht wahr, frau nachbarin?
bronski @ 2003-10-30 08:26 | comment

 
herr, oder frau bronskis :|
ein kollege von mir hat bei meiner mir angetrauten besseren hälfte einen donauwellenkuchen 'bestellt'. sie scheinen mir vom 'fach' zu sein und deshalb frage ich mal an, HABEN SIE EIN REZEPT für selbige - donauwelle -?

... link  

 
googlesuch
herr schreibstyl, googlen sie doch mal nach einen rezept für donauwellen, das schwappt nahezu über! ;-)

ob m oder f? entscheiden sie selbst...

... link  

 
herr bronski,
sehr schön. und vor allem die möglichkeit der 'freien' auswahl (....) sehr lobenswert :-)))

... link  

 
leider
habe ich selber kein rezept für donauwellen, darum ging's leider nicht anders, als das per google zu machen...

... link  

 
kann man nicht's machen :-(
werde also mal googlen gehen

... link  


... comment
 
Schreitet
bei einer woche kohlsuppe nicht Amnesty International ein?

... link  

 
so schlimm
wie es sich anhört, war es garnicht. die limone in claudis suppe wurde sehr schnell sehr bitter, das war ungeniessbar. ansonsten habe ich das eigentlich bis fast zum schluss sehr gern gegessen. und auswirkungen hatte es eigentlich nicht. darum kommt ja immer kümmel in die suppe... ;-) (den wir allerdings weggelassen hatten, und trotzdem keine auswirkungen)

... link  

 
Also...
...wenn ich ehrlich bin, kann ich Kohl zur Zeit noch nicht mal riechen, dank unseres Kohlsuppen Erlebnis :-(

Aber das wird schon wieder :-)

... link  


... comment