kohlroulade
wo wir heute morgen ja schon die wirsingroulade hatten...

bei uns in der firma gab es heute, oh schicksals fügung, kohlrouladen:



rezept gibt es leider keines, da die rouladen auch nicht selber gekocht waren... geschmeckt haben sie trotzdem.
bronski @ 2003-10-30 14:37 | comment

 
jetzt
klicke ich schon zum i'xten mal auf ihre seite und immer noch sehe ich dieses unappetitlich essen. ich kann mir nicht helfen. vielleicht liegt es auch an der perspektive, in der das essen geknippst wurde. aber, wie gesagt, es wird nicht besser, je öfter ich es mir anschaue ;-|

... link  

 
essen zu fotografieren
ist aber auch wirklich schwierig.

ich stell mir ganz einfach vor wie das in echt aussieht und riecht, dann bekomme ich sogar hunger
(nun ja vielleicht nicht gerade jetzt, so früh am morgen, aber für's mittagessen wär das schon lecker)

... link  

 
hat
denn bei ihnen kein bäcker offen. kaufen sie sich ein paar warme brötchen, dann mit lecker butter und marmelade bestreichen, dass bringt freude :-|

... link  

 
ist halt
geschmackssache. mir hat es wirklich gut geschmeckt, was aber eben noch lange nicht heissen muss, dass es das auch jedem muss.

Guten Morgen übrigens, ihr beiden frühaufstehr!

ich werde das bild nochmal mit weniger datenreduktion reinstellen, aber das wird es nicht leckerer machen... ;-)

... link  

 
guten morgen bronski :)
herr schreibstyl: sehense nu was se angerichtet haben, sie haben den armen herrn bronski geweckt ;)

... link  

 
kann halt
einfach nimmer schlafen. meine innere uhr geht ziemlich genau, was unter der woche ja sehr praktisch ist...

wie geht's dem bauch?

... link  

 
frau stormstrider,
das lag ja wohl eher dran, dass sie in der nachbarschaft keine ruhe gegeben haben und genau wie die klopfgeister bei herrn gunnar SO VIEL LÄRM gemacht haben ;>)))

... link  

 
ist komisch,
aber während der woche könnte ich stets ein wenig länger schlafen und am wochenende werd ich dann relativ früh wach :/

herr schreibstyl, der herr bronski wohnt am anderen ende der stadt, der wird seine eigenen klopfgeister haben ;)

... link  

 
hier
schlafen alle klopfgeister noch selig. abgesehen davon bin eher ich der klopfgeist...

... link  

 
das
sagen sie mal jetzt nicht dem herrn gunnar. wäre doch schade, wenn er den von mir überreichten link nicht ausprobieren würde ;-)

... link  

 
herr bronski
sie scheinen mir ein recht leiser klopfgeist zu sein, denn frau crossroads schläft wohl immer noch?

... link  

 
davon
gehe ich aus. aber ich bin auch noch nicht mit getöse & gestampfe die wendeltreppe hoch und runter...

soll ich mal?

... link  

 
uih, ja
mach ma.... ;)
aber ich hab dich zu nix angestiftet!

... link  

 
nö!
ich lass sie besser mal schlafen. sonst muss ich nachher drunter leiden, und dazu habe ich keine lust. vielleicht lutscht sie ja eine ihrer katzen wach?

... link  


... comment